Sporthalle Oberkirch

Parallel-Entkalkungsanlage - hohe Durchflussmengen wie z.B. von Duschen in Sporthallen werden abgedeckt.

Parallel-Enthärtungsanlage in der Sporthalle Oberkirch

Feedback vom zuständigen Hauswart der Schulanlage Oberkirch bezüglich der Parallel Enthärtungsanlage.

"Ich bin Hauswart und besitze auf meiner Liegenschaft mehrere Enthärtungsanlagen von der Firma Gähwiler AG. Ich bin vollumgänglich sehr zufrieden mit dem Dienst der Geboten wird. Service wird jedesmal Fachmännisch und speditiv durchgeführt. Danke, weiter so."

- Stefan S., Hauswart Schulanlage Oberkirch

Gähwiler Entkalkungsanlagen, Enthärtungsanlagen, Aktivkohlefilter, Dosieranlagen, Umkehrosmoseanlagen, Filteranlagen, Feinfilter, Schmutzfilter, Patronenentsalzer

Referenzen

Entdecken Sie unsere Referenzen